schau mal ein paar post zurück, das wurde schon mehrfach gefragtOriginal geschrieben von pfu²
hmm welche farbe haste denn genommen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau mal ein paar post zurück, das wurde schon mehrfach gefragtOriginal geschrieben von pfu²
hmm welche farbe haste denn genommen?
Original geschrieben von maulwurf8
schau mal ein paar post zurück, das wurde schon mehrfach gefragt![]()
Original geschrieben von OneProdigy
Die Pumpe is ne "Sicce Nova" - kriegste z. B. bei eBay für'n Appel und'n Ei (10-15 EUR) und der Radi is der "CCR-08" von CoolCases - den gibbet z. B. bei ComTra für ~35 Ocken.
Die Pumpe selbst hat ohne Anschlüsse nur 4x6x4cm und der AB 5cm Durchmesser und 9cm Länge...schön schnuckelig halt - brauch ich aber auch, weil langsam wird's ganz schön eng im Case.![]()
dann hätte ich aber suchen müssenOriginal geschrieben von pfu²
hättest ja auch einfach ne antwort geben können![]()
![]()
Original geschrieben von Crazy Harry
danke tom- dann wäre das auch geklärt
..... vitamineeinwerfengehweilkrank
cu![]()
Original geschrieben von Crazy Harry
@all wo's interessiert: die übliche erkältung/grippe/fieber/... das ganze programm halt
@OneProdigy: hatte nicht dein AB nur einen anschluß am plexi ? paßt der so wie er ist auf die pumpe ? was paßt da rein ? 0,5 L ?
ich würd sagen er hat gemeint so gut wie mit hausmitteln möglich, und hat dabei nicht mit dir übertreiber gerechnetOriginal geschrieben von OneProdigy
Wollte meine Brocken vorhin abgeben - heute war der Beschichter-Typ selbst da - und meinte ich hätte die Teile viel zu fein geschliffen!
Ich hock mich extra gestern 4 Stunden in den Keller und überarbeite alles nochmal weil der Typ mit dem ich vorher gelabert hab meinte "je feiner, desto besser" und dann sowas. :grr:
genauOriginal geschrieben von burnout
wir drücken die daumen