problemfall hd3870^^

Diese "Garantie" bezieht sich nur auf die Inhalte der Seite. Du findest dort einen Punkt "Kontakt" und danach ein Kontaktformular ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von powercolor hab ich auch noch keine antwort erhalten, wie lange kann sowas denn dauern???

... Glaskugel reib ...

4 Tage, 17 Stunden, 11 Minuten und 45 Sekunden. Exakt.

Im Ernst - wie soll einer von uns Dir sagen koennen, wann Du eine Antwort auf Deine Frage bekommst? Hast Du in deutscher oder englischer Sprache gefragt ... ? Letzteres waere gewiss hilfreich.

wieviel willste für deine glaskugel???

hab in deutsch geschrieben, dachte das wär kein thema wenn es schon /de da ist...

mein englsich ist nicht so gut:fresse: würde zwar reichen aber de fällt mir einfacher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh