Probleme seit 1-2 Wochen

tectecer

Neuling
Guten Tag.

Ich habe folgende Probleme.

1. Bei manchen Systemstarts werden die Dienste/Startprogramme geladen bei einigen wird gar nichts gestartet. ( Wenn dies der Fall ist stürzen die Programme sofort ab nachdem man Sie Öffnet z.B Google Chrome )
2. Meine Maus Hackt, stoppt als würde das System Abstürzen etc. obwohl dies nicht der Fall ist.
3. System ist spürbar etwas unstabiler(Programme stürzen ab), langsamer geworden.

Komischer weise kann ich z. B. Crysis 2 Problemlos Ruckelfrei spielen Ohne das Probleme auftauchen, Voraussetzung das System hat beim Hochfahren alle Dienste/Autostartprogramme geladen.

Was kann dies sein? Trojaner etc.?

Wie kann ich das Problem lösen Ohne das System neu aufzusetzen oder ist dies bei diesen Problemen ein muss?

'Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist denn deine Hardware noch OK (Speicher/Platte/OC)
Hast du schon mal die Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als noch alles OK war versucht?

Woher soll ich wissen ob die Harware okay ist?

Crysis 2 läuft auf maximum flüssig, von daher sollte ja eig. alles funktionieren.

Die Maus hackt auch nicht immer eher zufällig.

Hatte auch zwei Viren ( Malware ) gehabt die ich ( mein antivir ) entfert hat.

Problem ist ich weiß nicht genau also welches Datum es war seit dem mein System spinnt...

Teste deine Hardware doch mal.

Ansonsten wie dir schon geraten wurde, Windows auf einen alten Zustand zurücksetzen.

Virenschutzprogramm laufen lassen.

Windows neuinstallieren.

Wenn du nicht weist seit wann stelle es auf den ältesten Zeitpunkt zurück
Lasse anschliesend Antivir updaten und danach gleich das BS
Crysis 2 läuft auf maximum flüssig, von daher sollte ja eig. alles funktionieren.
Was hat das zu sagen?
Sollte deine Systemplatte (SSD?) einen Fehler haben muss der nicht bei jedem Systemstart auftreten und muß auch bei crysis nicht auffallen

ps mein Manta ist bei einer Testfahrt auf der Autobahn so schnell gefahren wie noch nie aber auf den folgenden 14 km Landstraße hatte sich der Motor aber festgefressen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh