Probleme mit USB Festplatte (HD-35PUKA250)

Toedi

Neuling
Ich habe Problem mit meiner USB Festplatte (HD-35PUKA250)!
Die Festplatte wird nicht mehr erkannt - Es wird nur noch Unbekanntes USB angezeigt. Ich benutze Windows Sp2 - an dem anederen PC ebenfalls Windows Sp2 funktioniert alles da habe ich keine Probleme mit der Platte.
Ich weiß nicht woran das liegt...
Es handelt sich um das Produkt http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=A9UE04
nur mit 250 GB .
Normalerweise sind keine Treiber nötig ?!
Woran liegt das ?
Bitte um Hilfe !
MfG Toedi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte schonmal ne 320 GB platte von teac - die kam direkt defekt bei mir an..
wurde zuvor bei mehreren PCs getestet (3 verschiedene alle XP SP2)
und bei allen als unbekanntes gerät "erkannt"...

war auch von alternate und ist ohne beanstandung umgetauscht worden..
ansonsten kannst du vielleicht noch nen anderen usb port an deinem rechner testen vielleicht ist da was nich in ordnung zb statt front usb direkt ins mainboard einstöppseln...
wäre auch gut zu wissen ob an dem besagten pc andere usb platten/geräte funktionieren?!

Habe die Front USB's und auch die USB Ports direkt am Board schon ausprobiert...
Das merkwürdige ist ja als ich die Platte neu hatte und an dem besagten Rechner angeschlossen habe ging ja auch alles - Jetzt wollte ich wieder einige Daten übertragen doch jetzt wird sie ja nicht mehr erkannt :\
Sonst funktionieren die USB Ports auch (iPod; Sony Ericsson k750i; Lumix Fx8 etc) wird alles erkannt...
Nur seit neustem wird die Platte als "unbekanntes Problem" angezeigt...
Liegt das viell an einem fehlerhaften Windoof Treiber ?!
MfG Toedi

also ich würd einfach mal behaupten das du vermutlich am besten fährst wenn du die platte einfach zurück gibst und dir dafür ne etwas zuverlässigere holst..
wie schon mal weiter oben gesagt hab ich mit der TEAC auch nich gerade viel freude gehabt.. :(

Dann werd ich das mal versuchen - Hoffen wir mal das Alternate nicht alzu vil Streß macht, weil die Platte ist schon gut 2 Monate alt..
Aber danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh