Probleme mit spiel install C&C erste 10 jahre

Seafoxmccloud

Enthusiast
Hi
Ich hab da man problem :shot:

Ich hab hab mir heute mein neues system zusammen gebaut .Und
hab mir ein frisches xp draufgemacht . Nun hab ich dass problem dass ich wenn mich das oben genannte spiel aufordert der produckt key einzugeben ich nur zahlen eintippen:-[ kann wenn ich buchstaben drücke kommt immer ein fenster wo irgentwass von dass geht nich drinne steht .
Kann mir jemand helfen .

THX
Seafox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal mit Copy/Past probiert.Schreib den Key in den Editor und versuch das mal.

Lässt sich zwar machen , Aber da sagt er dann dass ess der falsche code ist ?? Und die zahlen lassen sich auch nicht so reincopiren wie sie auf dem heftchen stehen .

Help

Edit
Bei AOE 3 hab ich keine probs mit der codeeingabe .

Der support hat mein problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh