Probleme mit PowerColor 1950 Pro...need help

Ok, dann eben NIE WIEDER ATI! ;)

Ich habe jetzt testweise einen 6cm Lüfter auf die Stelle gerichtet. Das dürfte meiner Logik nach mehr bringen als der Passivkühler. Mal sehen ob es was bringt.

Wie hast du denn deine Karte zum Laufen bekommen oder verzichtest du ganz auf 3D Anwendungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann eben NIE WIEDER ATI! ;)

Ich habe jetzt testweise einen 6cm Lüfter auf die Stelle gerichtet. Das dürfte meiner Logik nach mehr bringen als der Passivkühler. Mal sehen ob es was bringt.

Wie hast du denn deine Karte zum Laufen bekommen oder verzichtest du ganz auf 3D Anwendungen?

Ich verzichte momentan, weil ich noch Schüler bin und kein Geld hab mir ne neue Grafikkarte zu kaufen (Führerschein muss so teuer sein).
Die Karte hatte leider schon meine letzten Ersparnisse aufgebraucht....naja ok ganz verzichte ich nicht, eine halbe Stunde kann ich zocken bevor sie streikt:shot:

Naja aber wenn du sie eh nicht nutzt schick sie doch ein, Garantie müsste ja noch drauf sein?!

Mit dem Lüfter, der die Stelle aus ca. 5cm anpustet und wirklich kühlt, gestern 2 Abstürze, heute keinen. Am WE kommt der Dauertest.

Hatte sie gestern schon umgetauscht. Zum Glück hab ich die in einer KM Filiale gekauft, dort wurde sie sofort getauscht :) Die neue ist wird an den besagten Stelle iwie nicht mehr so heiß;)

Funktioniert jetzt wunderbar und ich muss hier www.kmelektronik.de echt loben:btt:

Ich habe meine online bestellt, deswegen wird das wohl schwieriger... :(

Und du hast keine Abstürze mehr??

also ich melde mich zurück zum wort. meine graka war wohl defekt, habe sie umgetauscht. jedoch blieben die abstürze jedoch ohne fehler im ereignisslog. ich habe testweise unter windows den agp-takt von 8x auf 4x umgestellt. seit dem läuft die karte ohne abstürze. auch wenn man einen geringen leistungseinbruch hat, läuft die geschichte erstmal.

eventuell probiert ihr das mal aus, damit es bei euch funzt. ich weiß nur das ich mir nie wieder eine ati grafikkarte kaufen werde, soviel dazu.

ich habe auch die powercolor x1950 pro extrem! und noch nie so einen abstutz gehabt! habe die seit letztes jahr november! bei mir läft sie top habe sie auch noch ein wenig ge oc! allso ich kann den problemen nicht zustimmen

1. Sie sind definitiv vorhanden gewesen.
und
2. Der Thread war über einen Monat inaktiv, aber danke für die Info narc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh