Probleme mit GTX 780 ti, dringend !!!

Razor0601

Enthusiast
Hallo, ich habe heute meine neue(aus Stepup) evga GTX 780ti bekommen. Leider Krieg ich sie nicht zum laufen. Ich weiß mein Netzteil, 450w be quiet System power 7, ist nicht ausreichend. Also eingebaut, Lüfter und die Beleuchtung liefen für 1s an und dann alles aus.
Nochmal versucht, dann läuft der CPU Lüfter ganz kurz an und wieder alles aus.
Kurz beim bekannten versucht mit 530w Thermaltake Hamburg und uralten Athlon x2. Da Tat sich auch nix.

Was für ein Netzteil brauche ich denn mindestens dafür?

Rest meines Systems - siehe systeminfo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also starten muss der PC auch mit deinem NT, ich befürchte die Karte hat ne Macke.

Worum sollte sie das nicht sein können? Überleg mal was die schon an KM zurück gelegt hat. ;)

Ich hab nur pcie 2.0 aber ich Schau mal nach

- - - Updated - - -

Find da nix beim sabertooth 990fx. Nur grafikadapter initialisieren pci/peg oder peg/pci

aso, jo amd mainboards können kein pcie 3.0

und die GPU wird wohl defekt sein.
Grafikkarten werden ja nicht getestet wenn sie das werk verlassen, es werden nur Stichproben genommen.
Hin und wieder ist nunmal eine Defekt

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das denn? Habe sowas noch nie gemacht. Lieber per Mail bei evgaDominik melden, oder einfach auf der Homepage von EVGA

beides, und anrufen

ne lieber nicht lol.

Ruf einfach an, dann wird dir das alles gut erklärt

Dann werd ich Montag direkt mal da anrufen.
Jetzt ist erstmal mein ganzes WE versaut. Hab mich schon drauf gefreut und dann sowas.
Und wieder die Olle 9500gt einbauen.

Sowas passiert :shake:

Ist aber ganz selten. Wg Netzteil brauchst du dir keinen Stress machen - mein Sys läuft mit nem 350W Netzteil und ist nicht viel Schwächer. :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh