Probleme mit Graka, defekt?

masterc24

Semiprofi
Hi

Ich hab ne FX5700VE, die scheinbar "defekt" ist.

Wenn ich die Karte einbau, hochfahr, kommt ein mit grünen un roten streifen durchzogenes Bild, ich seh noch den bootscreen von win xp, danach startet der rechner neu.
Hatte die graka nur ma kurz draussen, um ne andere zu testen, nach dem einbau gings dann nicht mehr.

Woran kanns liegen?
statische aufladung?

mfg masterc24

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie alt ist den die Karte?
wird sie passiv gekühlt?
was für eine Karte hast du an ihrer Stelle eingebaut?
hat sie davor schon vielleicht Fehler anhand von pixelfehlern gemacht?

hast du die Karte mal in nem anderen Rechner zur Probe eingebaut?

Überprüfe dochmal ob der Monitor richtig angeschlossen ist. Kann ja sein das da ein dummer Fehler eingelaufen ist.

Hört sich nach Defekt an, .. aber haste sie mal wie aus und aingebaut, ... vlt gehts ja dann, .... teste mal ob die 5600 noch geht!

Warst du vlt statisch aufgeladen beim Aus/Einbau

hey leute brauch hilfe, hab die karte jetz innen anderen rechner gebaut, ich komm ganz einfach ins Win, aber da sind aber rote und grüne streifen, aber man kann alles erkennnen...

seltsam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh