probleme mit datei typ

beffenfx

Neuling
kann mir mal bitte jemand sagen was .php für ein datei typ ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne website
bzw deren programmiersprache

gibt ja auch htm oder html, die sind dann halt in html geschrieben

mein problem ist das ich den sch... öfters als download datei herunterlade und dann nichts damit anfangen kann weil ich sie nicht lesen oder bearbeiten kann

dann machst du wohl was falsch ;)

zufällig "download.php" oder so?
dann wollen die programmieren nicht dass man "ziel speichern unter.." etc benutzt
weil die einen über dieses php script weiterleiten
so bleibt die dateiquelle verschleiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
sowas in der art.die datei die ich habe heißt z.b. getfile.php wenn ich sie öffne öffnet sich das microsoft picture it meldet das es die datei nicht unterstützt und zeigt nur ein schwarzes bild

Heruntergeladene .php Files zu öffnen führt klarerweise nicht wirklich zu einem sinnvollen Effekt ^^ PHP Daten sind dazu da von einem Webserver interpretiert zu werden. Ich vermute ein Problem bei deiner Browserkonfiguration.

Welchen Browser verwendest du auf welchem Betriebssystem? Hast du irgendeine "Sicherheitssoftware" installiert?

benutzt den t-online browser auf einem win xp pro als sicherheit nur win firewall und avira

Der T-Online Browser ist doch eh panne... wenn du unbedingt die T-Online Software nutzen willst kannst du dort auch andere Browser einbinden. Würde dir Firefox oder Opera empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh