Probleme bei verbinden von hdmi graka auf LCD Fernseher

cesare

Semiprofi
hallo

Seit heute probiere ich mein rechner mit dem fernseher zu verbinden.

Graka hat HDMI anschluss und Ferseher auch.

Graka ist eine ATI 5770
Fernseher ein Phillips welcher genau weiss ich nicht mehr hat aber 4HDMI anschlüsse.
Hdmi kabel ist ein 15m hdmi mit verstärker schon dazu.

Folgendes verbinde rechner mit fernseher wird auf meinem Bildschirm alles schwarz und kann nur die maus bewegen. :wall:

Hat jemand eine idee???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird das Bild auf dem Fernseher oder auf einem 2. angeschlossenen Bildschirm schwarz?

Notebooks haben eine Tast die fn (blau gedrückt halten) und dann noch die Taste die in blau dann das zeichen für externes anzeigen hat (2 Monitore sind meist das Zeichen).

Wenn du nen PC hast, dann geh mal normal im CCC auf Deskotop und Anzeige, und wähle da den 2. Monitor(Fernseher) aus.

Geholfen?

Notebooks haben eine Tast die fn (blau gedrückt halten) und dann noch die Taste die in blau dann das zeichen für externes anzeigen hat (2 Monitore sind meist das Zeichen).

Wenn du nen PC hast, dann geh mal normal im CCC auf Deskotop und Anzeige, und wähle da den 2. Monitor(Fernseher) aus.

Geholfen?

:fresse: was ist CCC :-[

Catalyst control centre also rechts unten das Rote ati logo da rechts drauf klicken, und gaaaaanz oben ist das center.

Das ist die Steuerung der Grafikkarte, was du dort nicht einstellen kannst, gibbet auch nüsch^^

Catalyst control centre also rechts unten das Rote ati logo da rechts drauf klicken, und gaaaaanz oben ist das center.

Das ist die Steuerung der Grafikkarte, was du dort nicht einstellen kannst, gibbet auch nüsch^^

Ok das CCC hab ich auf aber ich find dort nix wo man den 2 Moni einstellen kann. :motz:

Das ist dor nicht möglich das es so schwer ist das hinzubekommen:shake:

Edit
So ich habs gerade hinbekommen das das bild bleidt gebnau wie du es sagstest 2 bildschirm nur ich krieg immer noch kein video signal auf dem fernseher. hat jemand noch eine idee?????

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner eine idee???

ohh jjeee gestern hab ich es geschafft irgendwie den fernseher zu erkennen aber mehr nicht jetzt ist das wieder weg:motz:

hät nie gedacht dass es so schwer wäre

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh