probleme bei der wiederherstellung der werkseinstellung beim vostro 3550

gironimo

Enthusiast
Hi, ich habe da ein mittelschweres Problem, ich habe ein gebrauchten dell Vostro 3550 gekauft, der Vorbesitzer hat um es schnell zu machen einfach eine Windows 7 Ultimat draufgezogen -.-Zum glück ist die Recovery Partition noch vorhanden )dachte ich zumindesten) Aber sie nützt mir irgendwie nix ! Ich bekomme es nicht hin das gerät in den Auslieferung zustand zu bringen. Ich habe alle möglichen Tipps aus dem netzt versucht (strg + F11 F8 und dann als Admin etc) leider passiert da nix :( Ich habe mir dann bei Dell das Backup und Recovery toll runtergeladen, habe dann ausgewählt das er ein Abbild der Werkseinstellung machen soll, er hat dann auch mein USB stick formatiert und ne halbe stunde die Daten Kopiert, So weit so gut. Nu kommt es aber ! Anstatt das er jetzt von der Recovery Partition ein Abbild gemacht hat das ich den Werkszustand wieder herstellen kann. hat er ein abbild von dem komischen windows ultimat gemacht :x Wenn ich jetzt das recovery tool aufmache ist der Punkt das ich ein abbild vom werks zustand machen kann auch grau hinterlegt so das ich es nicht mehr anklicken kann. Was ist da schief gelaufen :( und noch wichtiger wie bekomme ich das gute stück in den Werkszustand zurück gibt es da noch ein Trick ? Besten dank schonmal für die Hilfe.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

er kann sich höchstens die rec-partition kopieren und auf eine bootbare dvd schmeissen. am schmeissen geht aber reparieren des mbr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh