Problem..

lol^^

Enthusiast
Ich weiß nicht in welches Forum das gehört, dewegen poste ich es hier..

nen freund von mir wollte gerade eben seinen Pc hoch fahren und der Bildschirm hatte bluescreen..er konnte auswählen zwischen sicherer Modus und Windows normal starten..er hat normal starten gedrückt, daraufhin wurde der Bildschirm schwarz.
Der pc fährt jezz nciht merh hoch, sondern wenn man ihn anmacht drehen die Lüfter hoch und blieben auf 100% der bildschirm schaaltet sich auf Stand by..

So jezz die Frage, woran kann das liegen?^^

Wäre sehr nett, wenn ihr mir tipss geebn könntet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wohl die offensichtlichste Frage:
Was stand aufm Bluescreen?

PS: Threadttitel sollte schon was aussagen :d

JA das übliche halt: Windows normal starten oder halt sicherer Modus... das heißt nicht bluescreen sondern anders, abba mir fällt der name nicht ein;)

Hmmm vllt. der prozzi, nachdem der dem auf 3,7Ghz geprügelt hat?^^ xD
Ich glaub mal schon,weil Rams hat er ja im normalen Bereich übertaktet.

Könnte genausogut RAM oder Graka sein.
Als erstes:Bios reset.
Wenn immernoch nix geht:GK tauschen.RAM mal einzeln testen.Dann bleiben noch CPU und Board...

ja ram ist getestet...bios reset ist geamcht.. gk tauschen wir noch aus..^^

Letzteres ergab: Das Mainboard war defekt, vermutlich durch den Hitzestau,der sich durch den fehlenden 25cm Lüfter im TT Armor ergeben hatte^^ Da er nen 480 Radi drin hat und sonst ziemlich viel heiße Hardware,wurde es dem Board einfach zu warm XD

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh