Problem mit Vista: Bildschirm

DauerDicht1991

Neuling
Hallo,

seit gestern kann ich mit der Maus gaanz weit in den rechten Bildschirm fahren (aber da ist ja nichts!) und manche Programme öffnen sich auch ganz rechts, ich hab keine Chance sie zu verschieben etc weil ich sie ja nicht sehe :S

Wisst ihr was ich meine? Systemwiederherstellung hab ich schon gemacht, hat nix gebracht!

Bitte helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. du öffnest erst das programm welches nicht verschiebbar ist.
2. in der taskleiste klickst du mit der rechten maus auf das zugehörige fenster.
3. auf verschieben klicken(dabei achten das du nach dem klick die maus nicht verschiebst)
4. jetz einfach die linke maus taste drücken und festhalten und dann die maus bewegen damit sich das versteckte fenster bewegt.

vielleicht hilft dir das!

Da gibts nicht mal verschieben.. :S wenn ich auf rechte maustaste klicke inner taskleiste

naja gibts da keine andere lösung wie ich das wieder abstelle das ich alles voll weit nach rechts verschieben kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh