Problem mit Venice 3000+ und Nforce3 board

Psycho4518

Enthusiast
ich stelle für einen freund gerade einen neuen Pc zusammen, und weil sein konto begrenzt ist wollte ich auf ein Nforce3 ultra board zurückgreifen um für 150€ eine 6800 für AGP kaufen zu können. weil man bei alternate aber nur noch prozessoren mit venice-kern bekommt weiss ich nicht ob mainboard und prozessor ohne bios-update sofort zusammen laufen... hat vielleicht jemand erahrung oder eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ohne bios update wird das nicht laufen aber wenn du selber keins machen willst frag beim kauf nach ob sie dir auf dein board gleich ein neues bios aufspielen.

kann da nur für das MSI Neo2 Platinium (Nf3 ultra) sprechen, da laufen Venice E3 oder E6 mit Bios >1.3 einwandfrei. Und ausgeliefert wurde bei mir mit 1.5 (aktuell ist 1.9 bzw 1.A). Kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh