Problem mit USB TV-Stick!

lechus

Enthusiast
Hallo!

habe meiner freundin diesen stick geschenkt--> http://tvde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=263

Als software war das TerraTec Home Cinema dabei. Hab den stick an die Sat-Anlage angeschlossen (also analog), nur kann ich keinen sender normal anschauen, das bild fängt total zu ruckeln an und das ganze system wird instabil...:wall:
Sie hat irgendein acer komplettsystem mit einem celeron (3gHz), 512mb Ram, grafikkarte is irgendeine billige radeon mit 128mb...weiß jetzt nicht genau ob 9250 oder 9550...

Normalerweise müsste der computer für eine tv karte ausreichen, da er ja im prinzip auch die systemanforderungen des sticks erfüllt!

was kann ich an einstellungen verändern, dass es nicht mehr ruckelt? Kanns auch an der Terratec Home Cinema Software liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm,

gute Frage.

Bei mir ists zum Beispiel so, daß der USB zeitweise etwas überlastet ist.
Ich habe noch einen USB W-Lan Adapter, dazu ne USB-Platte von der aus ich Musik höre.
Wenn ich dann gleichzeitig downloade, dann ruckelt das TV-Bild auch immer ein wenig.

ich glaub das ding ist ned für analog sat sondern nur für analog antenne ausgelegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh