Problem mit Toshiba 400GB externer Hdd

crunchy crunch

Neuling
Moin Moin

Ein Kumpel von mit hat mir heute seine externe 400gb Hdd mit gegeben von toshiba sie läuft bei ihm und mir nicht. Es kommt immer unbekanntes Gerät leider hat er die treiber cd nicht mehr ich weiß auch nich welches Model oder welche hdd drinne ist ich glaube Toshiba 400GB PX1329E-3G40 wenn es das is
t

Hier mal ein Bild
toshibapx1329e3g4000.jpg

Weiß einer vlt wo ich dies treiber herbekomme oder das Problem anders lösen kann?

Vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FFür die Platte selbst gibts normal keine Treiber, ist wohl eher ein USB-Treiber-Problem deines Mainboards

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh