Problem mit The new Padfone A86

Mastergenc

Enthusiast
Hallo Asus Team,

ich habe folgendes Problem:
Mein ca. 1 Monat altes Padfone A86, mit dem ich bis jetzt wirklich zufrieden war,
ist mir heute aus ca. 30-40 cm höhe aus der Hand geglitten. Also kein besonders spektakulärer,
harter Sturz.
Das Handy hat keinerlei äußeren Schaden erlitten, aber es hängt seid dem im Bootloop fest,
sprich kurz nach dem Asus logo erscheint ein kurzer Bluescreen und startet neu.

Ich habe schon alles versucht von Cache Wipe über Data/factory reset bis zum versuch die firmeware
über die SD neu zu installieren, leider vergebens.

Habt ihr eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Oder werde ich das Padfone einschicken müssen und das dann bei jedem kleinen Sturz wiederholen müssen??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man hier keine Antwort?? :confused:

Es war übrigens ausschließlich die original Firmware installiert....

Es ist dir runtergefallen, die Garantie wird zu 99,99% sowieso abgelehnt.

Bzgl der Garantie, das ist mir bewusst. Naja runtergefallen ist übertrieben es waren voll 20 max 30cm und optisch ist kein Kratzer zu sehen.
Es geht nur darum wieso die Software durch einen kleinen Sturz den Geist aufgibt, das macht keinen Sinn für mich...