Problem mit Sound Blaster Live! 5.1 Digital

Baldruus

Neuling
Hallo
ich hab auf meinem Mainboard versucht einen Sound Blaster Live! 5.1 Digital, Model : SBO02200 zu installieren, da auf dem Mainboard der onboard Sound irgendwie kaputt ist.
Jetzt hab ich mir den Treiber hier runtergeladen:

http://uk.europe.creative.com/suppo...ber=&driverlang=1031&OS=10&select=0&x=17&y=11

(den 2ten von oben)

Allerdings wird mir angezeigt, dass, wenn ich den Treiber installieren will, die Soundkarte nicht im PCIslot steckt, bzw. keine vorhanden sei. Was kann ich jetzt tun, dass sie funktioniert?
Greetz Baldruus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein wird nicht erkannt...bei dem Rechner von meinem Bruder aber schon.
Deswegen bin ich ja so erstaunt und der PCIslot ist auch nicht kaputt, da er meine Netzwerkkarte erkennt, wenn ich sie in den gleichen Slot steckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh