Problem mit Sky HD

Ja, der Code wird auch erst nach der Bestellung geprüft. Dass man weiterkommt zu den Daten, heißt da nix. ;)

Wenn du das Paket noch nicht hast, würde ich dir raten dich jetzt noch zu kümmern. Den anderen Vertrag kannst du notfalls problemlos widerrufen (einfach nicht aktivieren, gleich widerrufen und zurückschicken). Würde aber erst versuchen an der Hotlline auf das Angebot umzustellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das soll klappen? dann brauch ich ja aber noch so ein code der funktioniert? wo krieg ich den her? ebay? hm. morgen mal drum kümmern.
14 tage hab ich ja eigentlich...is richtig

Ich weiß nicht so recht wohin damit, aber was bekommt man momentan so für SAT-HD-Leihreceiver von SKY ?

^^

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die auch das Problem haben bei Unitymedia keinen Sky Sport HD 1 zu empfangen.
Ich hatte das gleiche Problem, hatte eine Signalstärke von 76%, jetzt einen Zweitgeräteverstärker fürs Kabelfernsehen gekauft -> Signalstärke 98% und ich finde nicht mehr ca 200 Sender sondern knapp 400 und auch Sky Sport HD 1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh