Problem mit Lian Li PC A-17 & GB EP45-DS3R

mac-xxxxx

Enthusiast
Moin,

ich habe gestern meinen neuen PC zusammengeschraubt und am Ende ergab sich folgendes kleines Problemchen:
Als ich die Anschlüsse für den Power/Resetbutton, HDD/Power LED am Mainboard einstöpseln wollte sah ich auf einmal, das die zwei Kabel der Power LED in einen 3Pin Stecker endeten (jeweils links und rechts aussen), das Mainboard allerdings nur 2 Pfosten zur Verfügung stellt. Dadurch passt der Stecker natürlich rein mechanisch nicht.
Vorher hatte ich ein Lian Li PC 7 SEIII & GB P35-DS3, dort hatte ich diese Probleme nicht. Bin ich zu doof oder muss ich einen neuen (passenden) Stecker kaufen? Und wenn ja, wo? :confused:

tia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitenschneider, in der mitte den Steg rausschneiden und die einzelnen Stecker dann auf´s Mainboard.

Seitenschneider, in der mitte den Steg rausschneiden und die einzelnen Stecker dann auf´s Mainboard.

Ein Pragmatiker :hail::haha:. Halleluja, das ist natürlich die einfachste Lösung (die ich auch einfach befolgen werde).

Seitenfrage: Wer hält sich hier nicht an einen Standard (so es denn einer ist) in diesem Fall, bzw. wer benutzt einen veralteten?:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh