Problem mit ICQ und zwei Monitoren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goose

Goosebuster
Ich habe ICQ 2003b (bei 2003a + 4.0 ist es das gleich Problem) und den linken Monitor als Hauptmonitor unter den Grakaeinstellungen konfiguriert. Weil ich halt auf diesem spielen möchte.

Auf dem rechten Monitor möchte ich jetzt ICQ sehen, dass geht aber nicht weil ich den Client nur auf dem Hauptmonitor anzeigen lassen kann und dieser sich nicht rüberziehen lässt.

Kennt jemand von Euch einen Trick wie ich das umgehen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast dus evtl angedockt sodass mans generell nicht verschieben kann oder geht es im linken monitor überall hin aber nicht rüber in den rechten?

Nicht schlecht einen Thread von 2004 auszugraben... von April 2004.

Aus meiner Sicht ist das Thema nicht mehr aktuell, trotzdem danke. Vielleicht achtest Du das nächste mal darauf, dass Du nicht ganz so alte Schinken ausgräbst. Denke das ist nicht notwendig.

Daher... CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh