Problem mit Formatierung/Win XP Home

lucas88

Neuling
Hallo Community,
es gibt ein Problem:
Wenn ich von der Windows XP Home CD boote (Hab eingestellt, dass der PC zuerst auf das DVD LW zugreift und dann erst auf die Festplatte), sagt der PC mir zwar, dass ich eine beliebige Taste drücken soll, um von CD zu starten, aber dann fährt er einfach ins Windows hoch. Eigtl. sollte doch im DOS-Bereich die Windows-installationsroutine (Wow,cooles Wort) erscheinen, wo man die Platte löschen kann, um Windows nachher neu installieren zu können, oder? Wo könnte mein Fehler liegen?
Gruss,
Lucas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst gleich während der Aufforderung mehrmals hintereinander eine Taste drücken um in den Setupmodus zu kommen.
Bei mir dauert das auch bis Eingaben angenommen werden.

ist die CD überhaupt bootfähig ?
Kannst ja mal mit ultra-iso checken...
ansonsten wird eine Boot Diskette benötigt

Hat tatsächlich beim 3.Mal geklappt^^.Naja, Windows halt=)

EDIT: CD ist übrigens original.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh