eSp!s0
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asus Prime X470-Pro
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE
- Speicher
- G.Skill Ripjaws V 32GB F4-3600C16D-32GVKC
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 3060 Ti
- SSD
- WD_BLACK SN850X 2TB, Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB
- Soundkarte
- Asus Xonar D2X
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 550W
- Keyboard
- Cherry G80-3000N RGB
- Mouse
- Steelseries Rival 310
Benutze schon sehr lange Firefox mit dem Plugin DownThemAll. Bis jetzt lief das auch wunderbar, aber seit ein paar Tagen lädt er mit dem Standard-Firefox-Manager runter und gibt dann eine Fehlermeldung aus, dass er auf eine Datei ausm Temp-Verzeichnis nicht zugreifen kann, sobald ich beim Popup "DownThemAll" oder "mit DTA speichern in" auswähle.
Wähle ich auf Festplatte speichern aus, macht er es ohne Fehler mit dem Standard-Manager von Firefox. Habe ich einen direkten DL-Link, mache Linksklick, mit DTA speichern unter, funktioniert es auch mit DTA.
Aber wenn ich halt auf den Link klicke, das Popup mit "DownThemAll" "mit DTA speichern in" und "auf Festplatte" speichern kommt und ich halt "DownThemAll" oder "mit DTA speichern in" auswähle, öffnet sich der standard-DL-Manager von Firefox und nachm DL kommt diese Fehlermeldung...
Unter Extras>Dateitypen fehlen mir auch so einige wie RAR und EXE z.B....
Weiß jemand Rat? Googlen hat nicht sehr geholfen
Wähle ich auf Festplatte speichern aus, macht er es ohne Fehler mit dem Standard-Manager von Firefox. Habe ich einen direkten DL-Link, mache Linksklick, mit DTA speichern unter, funktioniert es auch mit DTA.
Aber wenn ich halt auf den Link klicke, das Popup mit "DownThemAll" "mit DTA speichern in" und "auf Festplatte" speichern kommt und ich halt "DownThemAll" oder "mit DTA speichern in" auswähle, öffnet sich der standard-DL-Manager von Firefox und nachm DL kommt diese Fehlermeldung...
Unter Extras>Dateitypen fehlen mir auch so einige wie RAR und EXE z.B....
Weiß jemand Rat? Googlen hat nicht sehr geholfen