Problem mit Firefox-Plugin DTA

eSp!s0

Urgestein
Benutze schon sehr lange Firefox mit dem Plugin DownThemAll. Bis jetzt lief das auch wunderbar, aber seit ein paar Tagen lädt er mit dem Standard-Firefox-Manager runter und gibt dann eine Fehlermeldung aus, dass er auf eine Datei ausm Temp-Verzeichnis nicht zugreifen kann, sobald ich beim Popup "DownThemAll" oder "mit DTA speichern in" auswähle.
Wähle ich auf Festplatte speichern aus, macht er es ohne Fehler mit dem Standard-Manager von Firefox. Habe ich einen direkten DL-Link, mache Linksklick, mit DTA speichern unter, funktioniert es auch mit DTA.

Aber wenn ich halt auf den Link klicke, das Popup mit "DownThemAll" "mit DTA speichern in" und "auf Festplatte" speichern kommt und ich halt "DownThemAll" oder "mit DTA speichern in" auswähle, öffnet sich der standard-DL-Manager von Firefox und nachm DL kommt diese Fehlermeldung...

Unter Extras>Dateitypen fehlen mir auch so einige wie RAR und EXE z.B....

Weiß jemand Rat? Googlen hat nicht sehr geholfen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hast du vor kurzem neue Erweiterungen dazu installiert. Kommt sich da vllt was in die Quere?

nope, die selben wie immer, keine ahnung warum er das macht, hab schon dta neuinstalliert, firefox neuinstalliert, naja, das problem geht nicht weg. ich hab letztens jv powertools installed und benutzt, müsste daran liegen. hab aber von allem ne sicherung im jv tool und nach wiederherstellen ist das problem auch noch da :(

hallo ich hab auch ein problem...wie kann man ca 20 links kopieren und dann in den download manager einfügen so das er die dort befindlichen datein gleich runterladen kann(weil ich rapidshare nutzte,wär das ziemlich nützlich^^). gibts dafür ein programm oder sowas?