Problem mit Clevo P170HM

Bunchi

Neuling
Hi
Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Clevo P170HM vieleicht könnt ihr mir ja mal einen Rat geben ?
Also das war so,ich habe mir im Januar einen Clevo P170HM gekauft genau den mit dem defekten Intel Cougar Point Chipsatz das wusste ich aber zu dem Zeitpunkt noch nicht,anfangs dachte ich, es ist alles in Ordnung er lief einwandfrei. Aber jetzt habe ich immer mehr Probleme mit dem DVD Laufwerk,die Übertragungsrate wird immer langsamer,um eine Daten DVD mit 2GB auf die Festplatte zu kopieren brauche ich 1 Stunde Zeit.
Auf Anfragen bei dem Online Händler wo ich ihn auch gekauft habe, bekomme ich zu hören "Clevo währe noch nicht so weit die Boards auszutauschen"!
Nun meine Frage,könnte ich nicht einfach von meiner Garantie gebrauch machen und ihn einfach zum Händler schicken das er ihn Repariert ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sagen, dass du Garantieansprüche hast und das ein defektes Mainboard ist und die das tauschen sollen. Wo hast du denn bestellt?

Ok.

Im dem Fall ist nicht der Vertreiber der Geräte zur Garantie verpflichtet, sondern der Hersteller. Und da scheint Clevo noch nicht so ganz willig zu sein, die ganzen Geräte zurückzurufen. Vorallem interessant, dass das schon so früh bei dir passiert ist! Es war ja mal was von "Jahren" im Umlauf ... :d

Würde einfach mal abwarten, benutzen kannst du's ja noch.

So es tut sich was !
Habe Heute mit Hawkforce telefoniert, und es wird direkt bei Clevo ein neues Mainbord eingebaut,also geht die Umtauschaktion jetzt los ! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh