Problem mit ATI HD 2900 XT

ok danke für deine mühe :) hat mir geholfen
Hinzugefügter Post:
is klar, aber mit der x850 ruckelt nix. das wundert mich nur ein bissal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne das jetzt wieder irgendwer schreit:Wer braucht soviel fps usw. ich hab bei source games(also auch css bei ner auflösung von 1280*1024 mit 16x aa und allen details auf hoch noch gute 150-200 fps und das spiel läuft sauber. CSS ist sehr cpu lastig,wobei dein cpu dafür trotz allem locker ausreicht. Mach mal nen neustart des games nachdem du antialiasing hochgestellt hast,hab manchmal auch das problem das nach einer änderung die engine probleme macht. Sieht dann aus wie ruckler wegen zuwenig fps,sind es aber nicht.

wie lang haste dein Windows schon installiert? Weil nach Hardware wechsel kann es schonmal vorkommen, dass Windows nach der Zeit(was es auch ohne Hardwqare wechsel macht...) langsamer wird,weil immer noch Treiber Reste im System drinne sind!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh