R Final
Neuling
Hi
Ich sollte für nen Kumpel folgendes heraus finden.
Er hatt auf seinem Mainboard keinen SAta anschluss trotzdem hatt er sich ne Sata festplatte gekauft
naja wie auch immer. Dann hatt er sich einen adapter gekauft (ne raid PCI karte) damit die Festplatte funktioniert ,aber leider geht dies nicht ich hab zwar seine Festplatte bei mir angeschlossen damit ich windoof drauf klatschen kann usw. dies hatt auch funktioniert die Festplatte wird weiterhin nicht erkannt.OK in der anleitung stand mann müsse ne bestimmte datei von der mitgelieferten cd auf ne diskette aufspielen und diesen dann laden damit die PCI Karte samt festplatte erkannt wird was ich auch gemacht habe ABER immer wenn ich versuche diese datei von der diskette zu laden steht das diese datei beschädigt sein.
Ich hab schon mehrere disketten versucht da ich dachte diese könnte beschädigt sein aber der Fehler besteht weiterhin hatt jemand ne IDEE =?
Ich sollte für nen Kumpel folgendes heraus finden.
Er hatt auf seinem Mainboard keinen SAta anschluss trotzdem hatt er sich ne Sata festplatte gekauft

Ich hab schon mehrere disketten versucht da ich dachte diese könnte beschädigt sein aber der Fehler besteht weiterhin hatt jemand ne IDEE =?