Problem mit 7900gt und MSI P4M890/900M2

MetallMann

Enthusiast
Moin,

ich wollte bei dem PC eines Kumpels eine 79oogt einbauen.

Jedoch ist die Grafikleistung des Computers sehr enttäuschend!
um nicht zu sagen lächerlich.

3DM,- 05 spuckt grad ma 2500punkte aus.

Nun ja es ist ein Board mit onboardgrafik. Jedoch finde ich weder ein Jumper noch was anders zum einstellen.

Lediglich im Bios kann man dien Grafigkprioritätsreinfolge einstellen.
Dort hab ich PCIE eingestellt...jedoch ohne erfolg.

kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rest vom System?
Treiber alle installiert?
Welche Karte war vorher drin?

Normal solltest du die Onboardgrafik deaktivieren können im Bios, aber es sollte auch genügen dass PCIe vore steht, aber das ist ja schon der Fall.

Rest is ein P4 mit 3GHZ und 1gig 633mhz ram.

Treiber sind nstalliert.

Ja pcie steht als erstes da.

Also den Board treiber und den GraKa Treiber hab ich schon mehrfach neu installiert.

Habe alles Deinstalliert und auch mal in verschiedenen reinfolgen probiert die Treiber zu installieren.

Ach ja die Grafikleistung ist wirklich sehr merkwürdig:

Bsp.: HL 2. Dort kann ich auch 800 mal 600 eistellen, das ruckelt genauso wie1280x1024 oder 1600... Detail einstellungen auch ohne wirkung.

Die rate dort geht nicht über 15 frames...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh