Problem bei Videowiedergabe

Chris_M.

Enthusiast
Hallo leutz!

Vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen.

Hab das Problem das ich keine Videos mehr ansehen kann. Wenn ich sie starte, sei es mit Windows Media Player 10, Hyplay oder Quicktime, sehe ich nur die ersten 2-5 Sekunden ein Bild, danach freezt das Bild ein und ich höre nur noch den Ton des Videos. Egal was ich dann mache ob vorspulen, zurückspulen oder stoppen und neu starten, das Bild ändert sich dann nicht mehr.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen muss damit es wieder funktioniert.

Hat wer einen Tipp für mich? Windows will ich aber nicht unbedingt neu installieren.

thx für eure Mühen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vermute da stimmt was mit den codecs nicht.

hol dir am besten vlc der hat seine eigenen codecs eingebaut

thx, mit VLC funktionierts. Muss ich dann wohl irgendwie versuchen die Codecs zu reparieren. Hilft da neu draufinstallieren? Aber was genau? Hab ja nichts an den Codecs verändert. Wo krieg ich die eigentlich her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh