Prob. mit Xfi-Xtreme Music UAA Edition! (Festplatte defekt?)

DJThomas

Neuling
Hallo leute hab seit ca. 1Woche ein mehr oder weniger sehr störendes problem!

Mein sys seht ihr in der Signatur und OS ist Vista Home Premium 64bit!

Ich hab folgendes prob:

Wenn ich mit Firefox/Internet Explorer ins internet gehe und mir z.B. bilder hier im forum anschaue oder etwas downloaden will dann laggt dir maus total und der sound is total verzerrt und laggt auch!
Manchmal tritt das auch in spielen auf aber hautpsächlich bei bilder oder wenn ich was downloade (über chip.de zum beispiel)

Hab schon folgendes ausprobiert: Hardware unübertaktet gelassen, so gut wie alle treiber erneuert, defragmentiert, virensuche

Bitte helöft mir ich hab nämlich keine lust / Zeit vista neu aufzusetzen!

mfg. Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst das es an der Soundkarte liegt aber naja.

Mach einfach Vista neu drauf. Das Problem suchen dauert meistens länger.

genau das will ich eben nicht!
Hey leute euch muss doch was einfallen!?
Auserdem weis ich das es an der sounkarte liegen kann aber es muss nicht!
wer weis vl ist es ja bloß ein kleines problem?

Hast du das service pack 1 drauf hatte mit dem nämlich probs gehabt und bin wieder zu xp gewechselt

Ja service Pack 1 ist drauf!

Aber es lief ja auch nur plötzlich vor einer woche hats angefangen mit dem sche...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh