Prob mit SP3!!

Master92

Neuling
Hallo!
Hab hier 5PC´s mit XP Pro 32Bit SP2 und hab jetzt SP3 geholt und wollte installieren, an einem der PC´s gehts an allen anderen kommt folgende meldung (auf der ms-site findet er nix zu dem fehlercode):
probdr7.jpg

an dem einen PC steht jetzt da "Service Pack 3 v.3311", da gings 1A!

hoffe man kann mir helfen, sodass ich SP3 dann "genießen" kann!
die andern PC´s sind aber jeweils normal vom aussehen her ;-) also daran liegts ned denk ich mal.
trotzdem schon mal vielen dank!
mfg
Master92

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass es genau daran liegt, weil von solchen Shell-Kits auch immer Systemdateien gepatched werden.

ich hab zu allererst das SP3 installiert und DANACH Flyakite, hätteste eventuell auch machen sollen ^^

ja aber wie erklärt es sich, dass es bei den restlichen rechnern auch net geht?
die sinn ja normal und ungepatched! =(
mfg

EDIT:
mach ich hald flyakite nomma runner xD

aber wie oben gesagt was is mit den andern rechnern?! :(
mfg

eigentlich müsste das bei unveränderten XP SP2 Systemen ohne große Probs gehn...