• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Prince of Persia 1-3 - SLI-Profile abhängig voneinander?!

Adonay

Enthusiast
Hab mir vor ein paar Tagen ein Notebook mit SLI gekauft und nun das Problem das ich bei Prince of Persia - Warrior Within (pop2.exe) über das nvidia-Profil auf Einzel-GPU stellen muß da sonst dauernd Framedrops auftreten.
Soweit so problemlos allerdings wird dann auch automatisch Prince of Persia - The Two Thrones (pop3.exe) mit umgestellt und da sollte eigentlich SLI laufen! ^^
Umgekehrt natürlich dasselbe also stelle ich bei einem der Teile das Profil um sind die Einstellungen gleich für alle Teile!

Habt ihr vielleicht ne Idee wie man das anders machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nvInspektor, und dann einzel entries, also für pop2.exe eine für pop3.exe usw...
Dein verhalten von vorhin liegt wohl daran, das im 'Werkseigenem' Profil für 'PrinceOfPersiaXXX' wohl diverse EXEs stehen, weil NV dachte es passt auf alle ;)

Und najo im worst case, müssten deine GPUs auch einzeln solche alten Games ohne Probs rendern können.

aber mal was anderes: Notebook mit SLI <- wie pervers ist das denn ,o) Ist es denn zumindest ein Desctop Replacement?! Oder wirklich mobile Hardware ?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh