PoV GTX280 - AssassinsCreed im bundle?

aquaload

Neuling
Hallo
Habe mir eine PoV GTX280 gekauft, da sollte ja eigentlich Assassins Creed beiliegen. ( Der Karton war absolut neu und eingeschweisst).
Macht es aber leider nicht.
In der Anleitung und auch auf der homepage von PoV steht auch nichts darüber.... ausser der Werbung, das es dabei ist.
Hat jemand eine Ahnung wie man an das game kommt ?
Karte registern, Download...??

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
Habe mir eine PoV GTX280 gekauft, da sollte ja eigentlich Assassins Creed beiliegen. ( Der Karton war absolut neu und eingeschweisst).
Macht es aber leider nicht.
In der Anleitung und auch auf der homepage von PoV steht auch nichts darüber.... ausser der Werbung, das es dabei ist.
Hat jemand eine Ahnung wie man an das game kommt ?
Karte registern, Download...??

Gruss

Nee, .... sollte dabei sein, ... auf der Verpackung ist ja auch riesen groß der Typ von AC drauf, oder?

Jup, ist drauf..... dann muss ich wohl mal ne mail an PoV schreiben....

Danke für Info

Vlt gibt es auch eine Version ohne AC, .. aber dann solle es auch eine andere Verpackung sein!
Ich schätze dass es dann bei dir fehlt.

Hab schon ne Antwort von PoV (nach 30min) !!! :banana:

Bekomme das Spiel zugeschickt, gegen Vorlage einer Rechnungskopie... TOP !! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh