S
slx3d_
Guest
m y A P E R T U R E l a b s . c o mWo kann man sich denn da Up²date halte bzw. solche Maps laden?
http://www.portalgamemaps.com
http://www.portalmaps.net
Auf den drei Seiten schaue ich öfters mal vorbei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m y A P E R T U R E l a b s . c o mWo kann man sich denn da Up²date halte bzw. solche Maps laden?
Wäre doch cool, wenn Valve diese "zu schweren" Maps als (kostenlosen) DLC bereitstellt? Somit hätten die Portal Oldfags was zu knabbern, und Leute, die zum 1. mal Portal spielen, ne neue Herausforderung für den Singleplayer und Koop, nachdem se alle Kapitel durch hättenIn den Trailern waren Testkammern zu sehen, die es leider nicht in die Finalversion geschafft haben. Zu komplex und schwierig für den Mainstream.
An diesem Statement lässt sich gut abschätzen, wen Valve als Zielgruppe hatte - nicht die Portal-Experten und fortgeschrittenen Spieler.
Gibt ja noch nicht wirklich viel, aber den hier würde ich mal genauer beobachten. Die erste Map von ihm ist schon ganz nett.sl: und was gutes gefunden?
Der DLC kommt mit Sicherheit!Wäre doch cool, wenn Valve diese "zu schweren" Maps als (kostenlosen) DLC bereitstellt?:
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\portal 2\portal2\maps
map portal2_demomap-p2
Wie schon HomerJay sagte, bei Valve sowass eig. Kostenlos... Ich schätze die lassens auch kostenlos, zudem erlauben die ja auch bei Portal2 Custom MapsWer weiss - vllt. kommt ja ein DLC mit besagten Karten - natürlich kostenpflichtig![]()
Nein, ist ganz einfach. Die Datei einfach nach
schieben und im Spiel per KonsoleCode:C:\Program Files\Steam\steamapps\common\portal 2\portal2\maps
aufrufen.Code:map portal2_demomap-p2
Im Gespräch mit Fast Company spricht Dough Lombardi von Valve über zukünftige Pläne bezüglich neuer Inhalte für Portal 2. So könne man innerhalb der nächsten Wochen mit frischen Details zu diversen DLCs rechnen: "Wir werden ganz sicher DLCs ankündigen, daher kann man die Augen für mehr Inhalte offen halten, die diesen Sommer erscheinen werden."
So ich habe das Spiel durch. Die 40€ haben sich gelohnt.
Ich habe 9.5h gebraucht.und habe 15/50 Errungenschaften.