[User-Review] Point of View GTX 680 EXO

BUFUMAN

Enthusiast
Hallo Leute,

da es zu dieser Karte kaum Reviews gibt, ein paar Worte von mir zu der Karte.

- Kühlung
- Man kann die Karte bei BF3 kaum hören Fan Speed liegt bei mir MAX. bei 46% und ist nicht lauter als mein Alpenföhn Peter mit 2 "Silentwings 2" (120mm PWM). Die 4,4 Sone, die PCGH :stupid: bei der TGT Charged gemessen hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen da sitzt der gleiche Kühler drauf. Gainward zahlt halt besser....

- Ausrichtung
- Karte ist bei mir im Tower Raven RV01 um 90° gedreht eingebaut und es gibt dort keine Probleme. Die Gehäuselüfter sind runtergeregelt (2 x Air Penetrator & 1 x Silentwings 2 120mm)

Auf mehr wollte ich gar nicht eingehen, da ich kein Redakteur bin.

Ich hoffe, das damit die wichtigsten Fragen zu der Karte beantwortet sind, für mich gab es nur diese ;)

Leistung und Co. kann man ja woanders nachlesen.....

Mit besten Grüßen

BUFU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei CIV 5 höre ich meine Gehäuse Lüfter leicht aufdrehen Karte bleibt bei 46% Fan speed. Leise

Zuletzt bearbeitet:
Was geht die oc?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Alles klar. hab mich in anbetracht der lautstärke bei der pcgh auch stark gewundert.

ich habe OC überhaupt nicht Probiert, spiele mit Vsync daher immer 60fps.
Das reicht mir.

bei der Kühlung ist auf jedenfall was drin.

Ich habe den Tag mal in User-Review geändert. :wink:

also noch ein kleines feedback von mir bin sehr zufrieden ;D kann sie nur empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh