Point of View 7800GTX 512mb bei Alternate

rabimmelbumm

Neuling
Hi Leute.:wink:
Vielleicht interessant für die, die eine 512mb GTX haben wollen.:love:
Hab gerade gesehen das die POV 512 mb bei Alternate in 48 h Versandfertig sein soll. Hab dann mal angerufen und gefragt.
Sie haben keine auf Lager. Sollen aber am 6ten welche kommen. Hab mir gleich mal 2 bestellt. Mal sehen was schneller geht POV oder XFX. Vielleicht ja für den einen oder anderen ne alternative.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, ja SLI. Gut mal sehen ob überhaupt welche kommen. Hab mir vor nem Monat schon 2 von XFX bestellt. Leider keine gekommen. :hmm:
Mal sehen ob das was wird.

Naja also jetzt noch 700Euro für ne GTX 512 ist jawohl übertrieben. Die 7900 wird sicher nicht über 700Euro kosten (oder?:hmm:) und die kommt in 1-2Monaten!

hi

also die karte ist doch definitiv nicht verfügbar oder wie sieht ihr das ?

und das mit sli ob 256mb oder 512mb würde ich mich auch interssieren ?

Also ziemlich verwirrend das ganze. Gestern hieß es irgendwann im Januar.
Hab aber gerade nochmal ´bei Alternate geguckt. Da steht lieferbar. :drool: Natürlich gleich angerufen und gefragt und mir wurde gesagt das die Karten da sind und heut noch rausgeschickt werden. Glaub das zwar noch nicht 100%ig aber wenn ich die Bestätigungsmail kriege, dann sag ich bescheid. :love:

Wenn man auf die Homepage von POV schaut dann hat die 512er nen
Kühler der GTX 256 drauf. Kann doch nicht sein oder ?
Vielleicht kann mal einer der die hat ein Bild posten wie sie nun eigentlich
ausschaut.
Danke im voraus.

Sie sind da :bigok: Grad mal eine eingebaut ( nur eine, weil mein expert board noch nicht da ist) und ist schon ziemlich geil. Temperatur bei mir idle 35-37°C.

Das mit dem Bilderupload hab ich nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
geiler kuhler.
uber dem G71 sagt man das er fruher als erwartet kommen soll und andere sagen spater :) also oder eine januar oder irgendwan im februar.

Der G71 wird auch nochmals ne Ecke teurer sein als 512MB GTX. Der Preis sollte sich bei knappen 800€ wiederfinden lassen. Also schon mal sparen.

Ich rechne nicht mit 800Euro sondern wieder ca. 700Euro. Der Speicher ist schonmal nicht schneller und das knallte den Preis so nach oben. Die 7800GTx hat so 1,5-1,7ns (kA) und die GTX 512 soweit ich weiß 1.1. Da die 7900 max 1.0 hat dürfte sie sich bei 700Euro einpendeln :) HOFFE ICH:lol: :heul:

Supermax2003 schrieb:
Ich rechne nicht mit 800Euro sondern wieder ca. 700Euro. Der Speicher ist schonmal nicht schneller und das knallte den Preis so nach oben. Die 7800GTx hat so 1,5-1,7ns (kA) und die GTX 512 soweit ich weiß 1.1. Da die 7900 max 1.0 hat dürfte sie sich bei 700Euro einpendeln :) HOFFE ICH:lol: :heul:

Bei 1,1 ns ja, aber bei 1,0 ns Speicher wird diese über 700 Euro kosten.

Gibt es schon 1.0er Speicher?

Wenn die Karte mit 1700 - 1800MHz Speichertakt takten soll, ist ja kein 1.0er Speicher nötig!

Die neue 1900XTX wird mir ca. 720€ zu buche schlagen. Der G71 ist aber von den Kosten her wesentlich aufwendiger und wird auch durch den Speicher kostspieliger sein. Desweiteren wurde vor kurzen auch die Preisentwicklung kommentiert. In spätestens 3 Jahren wird eine High-End Karte bei knapp 1000$ stehen. Da im Moment $ = € ist, kann sich jeder ausmalen wohin die Preise gehen.

Nein es geht nicht um den aktuellen Umrechnungskurs, sondern es wird bei Hardware ein 1:1 Kurs verwendet.

So und die neuen Preise für die 1900er Serie darf man hier bestaunen: 1900XT / XTX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh