Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du mein Post vorhin dazu nicht gelesen Dark?! ^^
Hab ich dir schon eine Seite vorher geschrieben xD
Naja von euch schon einer Enchanted Arms gespielt?!
Da das Spiel extrem Laufwerkslastig ist sprich null Daten installiert
werden läuft das Laufwerk die ganze Zeit... kp Ob das gut ist?!
Seitdem meine erste PS3 nach paar Stunden zocken von dem Game
ihren Geist aufgegeben hat ( Laufwerk ) hab ich jetz ne Phobie davor
das Spiel länger als 10 min zu spielen xD Jemand ähnliche Probleme?! XD

Grüße

@Lordi: ich hätte da auch ne Phobie.. ich bekomm ja schon "Panik" wenn das LW viel arbeiten muss, ich würde das auch net machen ^^

FF wird hoffetnlich gut. FF10 10.2 und 12 haben mir garnicht gefallen. Ich will wieder eine Welt mit Zufallskämpfen, Spannende Story und ein System wie in FF7 oder FF9! (aber das ist wohl nur ein Traum)

@Flatline: Behalt mal dein UT... wenn die EU Version kommt, werden das ne Menge leute spielen. Ich selber würde ja spielen, hab aber halt kein Inet bis ende Feb. Ich hab neulich bei nem Freund mit meiner PS3 gespielt und muss sagen, dass es mit Pad besser geht als ich dachte. Gut die ammis weggerockt (die dann komischerweise ausfallend wurden)

wie hies eigentlich dieses Spiel wo man die welt immer so nen bisl drehen musste, damit so nen strichmännchen durch kommt! (war mal so nen Video hier im Thread)

Nochmal @ DMC4

Im Vergleich der beiden Demos (360/PS3) fand ich rein grafisch eigentich beide Versionen so gut wie identisch, allerdings hatte ich bei der PS3 Version ständig das Gefühl, dass die Kamera dem Charakter nicht flüssig hinterher läuft, sondern irgendwie eher "hinterher zuckt". Fand ich nicht so prickelnd. Ist das jemandem von euch auch aufgefallen?

Lordi, nen Kumpel hats an einem Tag durchgezockt und seine 60er läuft noch tadelos.
Es war vll. nur Zufall, das deine gerade bei Enchanted Arms aufgegeben hat?!

PS: Hab gerade gedacht, Jade Raymond würde sich zu unserem Meeting dazu gesellen. War ne Ingenieurin(aus den USA) die ihr verdammt ähnlich sah. :fresse: :love:

Turok wird heute Abend bei Giga Games vorgstellt :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Bemme

Enchanted Arms in einem Tag durch Oo Da hatter wohl 24 durchgezockt?!
Kann mir eig. net vorstellen das man das so fix durch hat ^^
Naja ich warte immernoch das ichn Anruf bekomm und somit DMC4 nachher
abholen kann =D

Grüße

mal ne frage:
hab die ps3 derzeit via scart an ner röhre.

jetzt möchte ich sie mal mit zu nem kumpel nehmen und an seinen lcd anschließen via hdmi

erkennt die ps3 das von selber?
sprich wenn ich die jetzt als scart anzeige ausschalte, vom netz nehme, per hdmi wieder anschließe und einschalte, kommt dann was oder nicht?

Wenn nichts kommt, einfach mehrere Sekunden lang den Einschaltknopf betätigen, dann stellt die PS3 sich automatisch um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh