Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kanns nich langsam ma n knall geben und sämtliche beat em ups sind draußen?
ich krieg echtn föhn... nix brauchbares aufm markt mit ausnahme von tekken, was mir langsam zum hals raushängt >_<

naja... für mich isses nix... zu steif, zu lahm, zu wenig skill ;)

grafik ist zwar ganz gut... aber da hab ich so auch nix von

ich würd mich ja schon freuen wenn ich paar alte beat em ups sehen würd... meinetwegen auch ohne aufpolierter grafik

marvel vs capcom 2 z.b.

hab ja leider keine ps2 kompatibilität... da meine erste ps überhaupt

edit: nicht zu vergessen die gealty gear teile :)) *sabber*

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Condemned 2 wurde bei der Gamepro getestet und hat ne 90 bekommen. Das Beste, PS3 und 360 Version sind identisch, trotz 360 Leadplattform :)

Jedenfalls laut Gamepro ;)

CD2 ist für mich ein absoluter Musthave, wer Teil 1 gespielt hat und auf solche Horrorspiele steht, weiß wovon ich spreche, ich hatte teilweise tierisch Angst in Teil 1, das passiert mir normal nicht :d

hornedry, haste turok immer noch net bekommen? hab heut mal die demo gezockt. die höhle war ja extrem dunkel, hat man fast nix gesehen, aber sonst fand ich es schon ganz lustig :d!
bin zur zeit am resistance zocken, finde das game irgendwie geil :d

Hey ich habe Gestern aus Neugier einfach mal die Turok Demo gezogen und das Spiel, bzw die Demo rockt!

Ich wollte es aus Prinzip nicht zocken, wegen der grottigen Umsetzung (den grafischen Einbußen gegenüber der 360), aber ich werds mir wohl später als Budget holen, schade, dass ich keine 360 mehr habe, ansonsten würde ichs mir sofort kaufen.

Das Setting mit den Dinos gefällt mir einfach total!

Uncharted werde ich mir heute Abend mal von nem Kumpel ausleihen. Habs ja immer noch nicht gezockt :d

Hey ich habe Gestern aus Neugier einfach mal die Turok Demo gezogen und das Spiel, bzw die Demo rockt!

Ich wollte es aus Prinzip nicht zocken, wegen der grottigen Umsetzung (den grafischen Einbußen gegenüber der 360), aber ich werds mir wohl später als Budget holen, schade, dass ich keine 360 mehr habe, ansonsten würde ichs mir sofort kaufen.

Das Setting mit den Dinos gefällt mir einfach total!

jep, so gings mir auch... einfach weils schlecht auf die ps3 konvertiert wurde, wollte ich es nicht zocken. aber so ist das game schon geil. bin mal gespannt, ob der unterschied zur 360 in der full immer noch so ist

Laut den Turok Entwicklern sollten ja 360 und PS3 Version gleich sein. Da gabs mal so ne News, wo Gamespot bei den Entwicklern war und dort las man, die Devs haben die PS3 im Griff.

Ich warte ja auch noch auf finale Vergleiche. So krass kann ichs mir gar nicht vorstellen, die PS3 Version sieht ja aus wie ne Wii Version im direkten Vergleich mit der 360 :(

@Horny

Berichte bitte mal, wie die Turok Full ist im Vergleich zur Demo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh