S
slx3d_
Guest
uncharted 1 hat mir gar nicht gefallen, der zweite dafür umso mehr. klingt komisch, ist aber so. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da werden selbst 55" schon knapp (spreche aus eigener erfahrung). kleiner sollte es bei diesem abstand auf keinen fall sein!Bei einem Sitzabstand von ca. 5-6m, wie groß sollte da der TV sein? Also wie viel Zoll?
Eigentlich alle PS3 Exklusives, ausser Lair & Ridge Racer^^
Motorstorm 1 & 2
Heavenly Sword
Uncharted 1 & 2
Metal Gear Solid 4
Ratcht & Clank: Tools of Destruction, Quest for Booty & A Crack in Time
Demon's Souls
inFamous
Killzone 2
Heavy Rain
God of War Collection & God of War III
Wipeout HD + Fury
ansonsten auch alles, was es (noch) net auf dem PC gibt/gab wie z.B. Red Dead Redemption, Soul Calibur 4, Bayonetta usw.
mfg Skip
Sagt mal ist der Controller der PS3 eigentlich schon vorgeladen bei der Auslieferung?
Edit: Kann man den Controller eigentlich an jedem USB Gerät laden?
Ich habe ein HTC Desire und da ist ein Ladegerät bei, bei dem man das USB Kabel tauschen kann. Könnte also ein USB auf Mini USB Kabel nehmen.
ey sag nichts gegen ridge racer :P
aber moment das war doch seit dem 7. teil nicht mehr exclusiv!
oder irre ich mich da?
Mal ne kurze Frage:
Bei einem Sitzabstand von ca. 5-6m, wie groß sollte da der TV sein? Also wie viel Zoll?
Sagt mal ist der Controller der PS3 eigentlich schon vorgeladen bei der Auslieferung?
Edit: Kann man den Controller eigentlich an jedem USB Gerät laden?
Ich habe ein HTC Desire und da ist ein Ladegerät bei, bei dem man das USB Kabel tauschen kann. Könnte also ein USB auf Mini USB Kabel nehmen.
Hmm, ich dachte schon, dass der TV groß wird, aber die Preise in der Größe sind mir dann doch etwas zu hoch
Nen 55" wäre grad so preislich das max., die Frage ist dann nur, LED/LCD oder Plasma? Das Wohnzimmer ist ziemlich lichtdurchflutet.
Absolutes Limit wäre 2.000€, wobei mir 1.500€ lieber wären. Favorit wäre ein Sony TV...
aber warum lcd??? ich bin mit meinem plasma sowas von zufrieden! aber das ist wohl wie die diskussion ob xbox oder ps3...wobei, ganz klar ps3 + plasma ;-)
...Das Wohnzimmer ist ziemlich lichtdurchflutet...
ich dachte plasmas haben eine höhere leuchstärke und sind deswegen in hellen räumen besser geeignet![]()
Ich hab auch einen Plasma, aber wenns bei ihm folgendermaßen ausschaut...
...sollte man eher auf LCD setzen![]()
Für die paar Euro mehr kann man auch das Original nehmenLeute, sagt mal, welche Alternative zum PS3 Pad kennt ihr denn? Kabellos, aber halt nicht für 35-40€. Selbst aus UK kostet das ja so viel. Für 30 inkl VSK wäre es ok, aber finde das nirgends.