S
slx3d_
Guest
oja, in jeder hinsicht traumhaft.uncharted 2 wird dich umhauen.
ich sage nur..schneespuren...^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oja, in jeder hinsicht traumhaft.uncharted 2 wird dich umhauen.
ich sage nur..schneespuren...^^
das war leider ein kleines defizit in der atmosphäre, sonst sind mir nur noch die vielen passagen aufgefallen, in der ich dem npc auf eine höhere gelegene ebene helfen musste.Ja, das war auch für mich ein zu aufgesetzt wirkendes Drama
Wenn man hier so im PC Bereich liest glaubt man ja dass die PS3 total veraltet ist. Scheint wohl nicht so zu sein.![]()
Trotzdem, die PS3 hat auch ihre Schwächen, und die kann man nunmal nicht schön reden.
.
Also so ich das bis jetzt sehe bzw. gelesen habe sind die Nachteile der PS3 wohl die fehlende Kantenglättung und der zu geringe Grafikspeicher der sie etwas ausbremst.
Aber naja in 3 oder 4 Jahren gibt es dann halt die PS4.![]()
... noch drei Wochen ...[...]Mafia 2[...]
@DeadNade: Hab ich behauptet, dass es jemand getan hat? Ich hab das nur in den
Raum reingeworfen. Hast du den Beitrag nur bis zum ersten Punkt gelesen... (?)
EDIT: Zu deinem 2. Post: Das gilt aber nicht für jeden Titel. Ich sitze bei nem Sitzabstand von 1.5m vor nem
37" bzw. bei 3m vor nem TX-P46GW20, und da sieht man bei einigen Titel schon das fehlende Glättungspotential.
Zumal ja jetzt auch noch die PhysX Welle sich ausbreitet. Aber das ist alles nicht so schlimm.
Ich hatte ganz zufällig noch eine gebrannte Film DVD (Kopie von meiner Originalen natürlich) und diese Kopie ging ohne Probleme in der PS3 mit FW 3.41
Nichts mit, dass diese Filme nicht mehr laufen
btw. Killzone2 hat wohl mal vor längerer Zeit einen 1080p Support Patch bekommen oder?
Glaube ich konnte das bei meinem Bundlekauf mit der PS3 damals nur max. in 720p spielen
Macht mal wieder Laune![]()
So ich gehe jetzt gleich in die Stadt und schaue mal bei Game Stop und Saturn.
Könnt ihr einem Einsteiger noch ein paar Titel mpfehlen?