M
Mirko76
Guest
kannst doch genauso gut das P4GPL-X nehmen, ist billiger und gut verfügbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, du warst das....?pjon schrieb:hab in deutschland bei alternate noch eins bekommen(restposten) ansonsten ziemlich mau(auch in östereich)
CharlieB schrieb:bist du von dem ComputerShop oder was soll die Werbung?
Im übrigen kann man das Board sehr wohl und viel günstiger in Deutschland kaufen ...
CharlieB schrieb:oder benutzt andere Preissuchmaschinen
dann findet man auch das P4GD1 für unter 100Euro ...
CB
ja huhu charlie..möchte nicht anmaßend sein ,aber wenn ich von dem shop waere ( in austria ;D ) wieso sollte ich bei alternate eins in deutschland kaufen lol ,next time Hirn usen danke. Also ich komm aus berlin ! Und zweitens, sicher ist es billiger hier (mit Versand 80) da teurer(100-120) oder so.Aber ich hab mit geizhals geguckt und mit Hardwareschotte, bei ebay und allen OnlinecompiAnbietern die ich kenn....CharlieB schrieb:oder benutzt andere Preissuchmaschinen
dann findet man auch das P4GD1 ..bist du von dem shop
CB
dröfl schrieb:Biste gereizt CharlieB ? ^^
EasyChiller schrieb:@Charlie .. och nee .. echt so mies?! .. auch alle 3 Dothan-Celis? (also 350)?! ... och .. und wieso lees ich das dann jetzt erst?!![]()
nunja .. im moment reicht die CPU für Games ganz locker aus .. und ist so knapp 10% schneller als mein Banjas-Celi. ... Werd ja vielleicht mal in den nächsten 4 Monaten wieder nen bissl Kohle zusammenkratzen können .. dann wirds nen richtiger PM ... oder wart ich doch auf den Jonath?!![]()
dröfl schrieb:So Apple Mac ist für mich vorerst gestorben das Ding ist nur Mist.
Ich mach das IHV weiter,hab nu wieder Zeit![]()
Daikon schrieb:LOL![]()
Warum ist das Teil mist?![]()
dröfl schrieb:Hatte bisher ca. 14 freezes (in den 4 Tagen, nur als ich Programme ausführen wollte die bei Mac OS X dabei sind) und ich kann den Bildschirm nicht entmagnetisieren weil es sowas nicht bietet es aber nötig wäre (sind nichtmal 4 Tage vergangen und das Ding ist verzerrt/magnetisiert) und das rechts der Bildschirm flimmert wenn man die internen Boxen bis auf ein bestimmtes Limit aufdreht![]()
Daikon schrieb:D
Ich denke, 1,3GHz C-M fürn HTPC sollten reichen ^^
Was meint ihr, kriege ich den wohl passiv gekühlt?
EasyChiller schrieb:wenn du nen CM für nen HTPC suchst .. hab noch nen CM-320 im Angebot der gut auf 1955 MHz geht! ... undervolten sollte auch locker gehn ... VHB 40,-
MFG, der Easy