PC "umwandlung" zu ZOCKEN

THE | trAshr

Neuling
hi
Ich habe im moment einen rechner:
3800+
2GB Ram
7900gt
Msi K8N sli platinum
hec 480 Watt
160GB

Bei dem ich nen kurzen hatte
was meint ihr ???

für wieviel krieg ich den verkauft bzw lohnt es sich auf

e6600
P5W dh Deluxe
2gb Ram KP welche marke
x1900xt mit ac x2
enrmax liberty 500
spinpoint 250

Aufzurüsten
PS netto da "firmenkauf"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... jetzt ist erst mal die Frage was überhaupt kaputt ist (wegen dem kurzen). wenn nur das NT kaputt ist, bekommste dafür schon noch gut was. den rechner den du dir holen möchtest ist gut konfiguriert, kann man so lassen.

der prozzi ist zu 99,9 prozenz ia aber ich lass das im momont noch checken
dachte sonst an einen 4600+

hm, nene... also wenn du sowieso gleich ein ganz neues System aufsetzen willst, dann holst du dir lieber ein Intel Sys. Die Prozessoren sind im Gegensatz zu AMD billiger und leistungsstärker ;)

ne ich würde dann nur den prozi tauschen und noc ein jahr warten bis dx 10 da ist habe grad was gelesen das das mabo auch sli unterstütz???

THE | trAshr schrieb:
ne ich würde dann nur den prozi tauschen und noc ein jahr warten bis dx 10 da ist habe grad was gelesen das das mabo auch sli unterstütz???
wenn du nur den prozzi tauschen möchtest, kannst du auch nicht zu intel wechseln... aber wieso willst du warten bis DX10 draußen ist? hat doch nichts mit dem mobo zu tun? :hmm:

Wenn wirklich nur die CPU kaputt ist würde ich mir lieber ne neue kaufen.. Wozu ein ganz neues System, wenn der Rest noch so gut ist....

Wenn wirklich nur die CPU kaputt ist würde ich mir lieber ne neue kaufen.. Wozu ein ganz neues System, wenn der Rest noch so gut ist....
nein ich überlege ob es sich nicht lohnt ein neues sys zukaufen wenn ich mein altes für ca. 500-600€ verkauft bekomme dann steht der prozzi für 250€ gegen ein neues system für 500€ und das ist schon die überlegung wert obwohl die graka erst neu ist

hat doch nichts mit dem mobo zu tun?
ich dachte eigentlich das das mabo nur cf unterstützt und jetzt habe ich in nem thread gelesen das auch sli funzt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh