PC startet mitten in der Anwendung neu

kaffeeheld

Neuling
einen wunderschönen guten Tag @all

Ich hab mal wieder nach langer Zeit Freelancer raufgespielt u es macht auch richtig spass bis zu den Zeitpunkt wenn ich das Sprungtor benutze um von einen in den anderen Sektor zu kommen, da startet der PC neu :motz:

Zum Glück macht er nebenbei eine Sicherung u wenn der PC wieder hoch ist, dann kann ich im nächsten sektor weiter spielen, aber jedesmal neustarten nervt, auch wenn es fix geht :drool:

MfG

Falk
PS: Ram ist OK, NT ist OK, übertaktet ist das system und andere Spiele laufen ohne Probleme z.b.X3, Spellforce2 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vll liegt es einfach nur am spiel, google mal ein wenig, vll gibt es noch andere mit dem problem

bzw, welche os benutzt du ?

hab ich schon gegoogelt, jetzt bin ich eh wieder durch bzw. durchgezogt :d

wird wohl ein graka treiber problem sein bzw. softwareconflikt

manchmal nervt das schon, egal was man macht der PC ist immer eine Baustelle. 100% sind nur theoretisch drin, man ist froh wenn man schon 80% kompatibelität hat bzw. No problems ;)

was hat die windows ereignisanzeige angegeben ? (unter verwaltung)

was passendes wäre wohl unter system

da kamm folgende Meldungen wiederholt zu verschieden Zeiten, das waren vielleicht die Neustarts

Fehlercode 0000007f, 1. Parameter 00000000, 2. Parameter 00000000, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000000.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh