PC Stürzt ab!

only.for.a.day

Enthusiast
Vllt kann mir hier ja jmd helfen.

Sobald ich irgendein Spiel starte und das Level gestartet ist schaltet sich der PC einfach ab komplett ohne Bluescreen oder sonst was. Unter Windows sprich ohne last Funktioniert sie einwandfrei. Habe schon steckplatz wechsel gemacht, bios neu draufgezogen ( graka war gebraucht gekauft) netzteilwechsel, treiber durchgegangen....

System:

i7 920
Asus Rampage 2 Extreme
3 GB GSKILL
2 FP
Zotac Gtx 295
700 NesteQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meistens lieg es am nt aber höhst wahrscheinlich bei dir nicht.

als ich mal eine gebrauchte gtx280 gekauft hatte ist sie auch jedesmal in 3d abgestürtz,
dannhab ich mal mir die graka genau angeschaut und festgestellt das eine diode abgerisse war.

hier 2 bilder vllt seht ja jmd was fehlen könnte!

warum ist der kontakt auf dem 3. bild ( rot makiert) nicht verbunde? ist das der Fehler?

Anhänge

• DSCN1635.jpg
    DSCN1635.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 38
  • DSCN1636.jpg
    DSCN1636.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSCN1637.jpg
    DSCN1637.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh