[Kaufberatung] PC Sicherheitssoftware

youR.Fate

Enthusiast
Hi,

da ich mir ein Laptop kaufe und alle 3 Lizenzen von meinem Bitdefender total security 2009 schon in gebrauch sind, suche ich nach einem AV+Firewall für mein Laptop. Was würded ihr empfehlen? Ich schwanke atm zwischen Bitdefender und Kaspersky. Betriebssystem wird zunächst XP sein, in kürze win7.

Gruß Fate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GData AntiVirenKit oder Internet Security - je nach Wunsch.

Spitze Software, guter und Hilfreicher Support, kann ich nur empfehlen. :)

Antivir + ggf. Win Firewall

Nimm Kaspersky. Habe diesen selber in einer 3er Lizenz im Einsatz und kann es nur empfehlen. Unter den bezahlten Programmen wohl eines der besten.

Wenn du was gratis haben möchtest, AntiVir oder Avast.

Ich nutze Nod32 in Verbindung mit der Windows Firewall und der Firewall meines Routers. Werde mir Nod32 wohl auch kaufen. (Bisher nutze ich noch die 30 Tage Trial)

ich persönlich nutze schon seit jahren kaspersky und bin sehr zufrieden;)

allerdings scheint es so, als hätte kaspersky echte probleme ihre 2010er suite an windows 7 anzupassen...die aktuelle beta .727 hat jedenfalls noch sehr viele fehler:(

sollte sich das bald (mit dem offiziellen release von w7) ändern, so ist kaspersky bestimmt auch für windows 7 eine empfehlung wert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh