[Kaufberatung] PC Kaufberatung komplett PC

A

awigo

Guest
Guten abend zusammen,

bin auf der Suche nach einem gaming komplett PC bis maximal 750€ und bin dabei auf diesen gestoßen :

Artikelbeschreibung
Gaming-PC i5 6500 4x 3.6 GHz / 16GB DDR4 / 2000 GB S-ATA II / NVIDIA Geforce GTX 1060 3GB DDR5 / 22x DVD±RW / Win10 Prof. 64. perfekt für Gaming, Office und Multimedia. superschnelle 3GB DDR5Geforce GTX 1060.

Hier der Link:

Unbenanntes Dokument

Ich weiß das man für dieses Budget nicht viel erwarten kann, aber passt das Preis Leistungsverhältnis oder hat jemand eine Alternative?
(Monitor, Tastatur usw. ist vorhanden)

Vielen Dank im Voraus

MfG Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"superschnelle 3GB DDR5 Geforce GTX 1060" :lol:

Selbst willste nicht zusammenbauen?
Welche Games willst du den Spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand "400 Watt Real-Gaming 12cm Silent Netzteil" und die Sata II HDD ganz lustig.
Und wenn überhaupt wäre es sinnvoll, falls man den wirklich nimmt, eine SSD hinzu zufügen.

Bau selbst, haste mehr von.

Zuletzt bearbeitet:
Sata II festplatte rly ? . Wie blacklupus schon schrieb bau dir selber was zusammen , haste echt mehr von.

Als beispiel könnteste sowas auch nehmen: https://www.mindfactory.de/shopping...221b4d8d4481e74dba22eebf519a769aba20e154a685e

Als Grafikkarte Alternative könnteste auch ne 4 GB RX 470 von AMD nehmen , aber wäre schlechter als ne GTX 1060 selbst mit 3 GB.

Sowie zum Arbeitsspeicher, da das board nur 2 Slots hat für ddr4. Kannste halt lieber 1 x 16 gb nehmen anstatt 2 x 8 gb. Sowie hättest dan für später noch die möglichkeit auf 24 oder 32 gb aufzurüsten. Falls dir der ram mal zuwenig werden sollte. Müsstest dan nicht das Board austauschen.
Betriebssystem Windows 10 Home/Pro kriegste bei Raktuen übelst günstig. Schicken dir den key dan per email + Post nochmal und halt Installion /gebrannte dvd .

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich baue ihn selber zusammen. Tutorials gibt es ja wie Sand am Meer.

Danke für die schnellen Antworten.

Könntest du mir die anderen Komponenten (Gehäuse usw) auch noch zusammenstellen, Sweetangel?

Oder jemand anderes?

Sry aber was ist das denn ... ^^

Awigo
BSP2-Mid Preisvergleich

Gehäuse kannst natürlich auch noch ersetzen wenn das nicht magst. Is halt n einfaches das aber bietet was es braucht..
Arbeitsspeicher entweder ein 8GB oder 16GB Kit nach tagespreis kaufen, suchst dir einfach den billigsten 2x4 oder 2x8 DDR4-2400 raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch vorhandene Hardware rumstehen? Gehäuse, Festplatten, vielleicht einen vernünftigen CPU Kühler etc.?

Windows 7/8 Key?

CD/DVD Laufwerk ließe sich meiner Meinung nach vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist keine Hardware vorhanden, CD Laufwerk muss wirklich nicht das beste sein. Einen Windows 7 Key hab ich.

Die Zusammenstellung von ThaThunder ist ok oder gibts Verbesserungsvorschläge?

Vorsicht im Cooltek Gehäuse sind keine Laufwerkschächte drin ;)

Vielen Dank an alle. PC ist mit anderem Gehäuse bestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh