Ist nun das 530W NT geworden

Einfach bei mindfactory angerufen und ruck zuck wurds geändert.
Heute kamen dann die Teile, und nach 2 1/2 Stunden war ich fertig und dachte, beim Einschalten wird mindestens die Hälfte der Komponenten übern Jordan wandern. Nix da, alles geht, allerdings hab ich jetzt 2 Probleme:
Es stinkt massiv, nicht nach Rauch, eher nach Kunststoff oder Technik. Vor dem Zusammenbau hatte das Mainboard übrigens den selben Geruch. Nach 4-5h Dauerbetrieb mit offenem Fenster bei -5 Grad keine Besserung in Sicht. Alle Lüfter funktionieren, Cpu temp zwischen 30-40 Grad im BIOS, und die Teile fühlen sich alle normal bis kalt an. Das Gehäuse ist ein 3R System R480.
Das zweite Problem ist die Datenplatte aus meinem alten PC, die hat IDE Anschluss und offensichtlich haben die neueren Mobos eben diesen nicht mehr

Hab ich halt nen Adapter (to USB) rausgekramt, angeschlossen, wird aber nicht angezeigt. Bei der Datenträgerverwaltung schon, aber dort schlägt die Initialisierung mit der Meldung "Das Gerät ist nicht bereit" fehl. BS ist Win7 64 Bit. Muss ich jetzt nen internen IDE to SATA adapter kaufen? Ich komm nämlich nich lange mit ner 40 GB Sata II aus ._.
MfG