PC-Gehäuse Mid-Tower

Christian1983

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem PC Gehäuse. Er wird seinen Platz auf meinem Schreibtisch finden deswegen sollte es wohl ein Mid-Tower werden.
Vom Fractal Design R5 habe ich fast nur gutes gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher ob die Komponenten die verbaut sind dort auch so gut zur Geltung kommen. Dennoch ist es mir auch wichtig eine nicht allzu Hohe Geräuschkulisse zu haben. Ein ähnliches Modell wäre ja das Case von beQuiet (800 wenn ich mich nicht täusche?).

Ihr habt hier sicherlich viel mehr Erfahrung als ich und aus diesem Grund erhoffe ich mir hier eure Hilfe.

Modding kommt auf Grund mangelnder Fähigkeiten bei mir eher nicht in Frage.

Danke euch
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, war keine Absicht.

An die Admins: Bitte verschieben wenn möglich.

Mea Culpa

nich schlimm - nächstes mal mehr zeit beim gucken nehmen :drool:

poste es dort einfach nochmal neu rein! - hier fliegt es wahrscheinlich eh raus - kann aber auch dauern - und dort bist du mit deinem prob besser aufgehoben!

Zuletzt bearbeitet:
ach, wird schon reinpassen der Krempel :banana:

Bei Midi-Tower war ich halt direkt auf µATX gepolt.

Sollte es ein ATX Brett sein, entweder den größeren Bruder, sprich das Nanoxia Deep Silence 3, wobei das schon eine gute Ecke größer ist.

Von der Größe her noch im Rahmen, allerdings auch eine Preisklasse höher: Lian Li PC-A05FNB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh