[Kaufberatung] PC für Microsoft Flight Simulator X Gold Edition only

damn

Semiprofi
der rechner soll wirklich praktisch nur für Microsoft Flight Simulator X Gold Edition sein
die soll aber auf 3 monitoren mit diversen mods auf höchsten settings ruckelfrei laufen
budget ist 2000€
hier meine config
https://www.mindfactory.de/shopping...220b59352d84fadd799ed385d2b1e403b8010440b1613

reicht das 850 watt netzteil oder ist es viel zu gross, ich denke eine 2.te graka wird nicht dazu kommen und macht auch keinen sinn bei FSX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 1 gpu reichen 500watt

unterstüzt der flusi 6 kerne? wenn nicht dann 3570k und oc

zieht der flusi echt so viel ram? wnen nciht dann 8gb.

zieht der flusi mehr als 2gb vram? wenn nciht dann 670gtx

gehäuse : http://geizhals.at/812617

ist halt geschmackssache aber 40 euro sind halt nicht gerade viel weil den plastikkram rundherum;)

Zuletzt bearbeitet:
mehr kerne besser, mehr takt noch besser

die addons ziehen wohl viel ram
multimonitoring braucht wohl viel vram

gehäuse hab ich nur genommenw egen der anschlüsse oben ggf. soll er sich selbst eins aussuchen

ihm hatte n it student erst ne kiste für 3500 mit ner corsair cpu only wakü zusammengestellt, völlig überzogen und vermurkst

ja aber unterstüzt der flugsimulator denn überhaupt 6 kerne?

ja das konnte ich so genau leider auch noch nicht rausfinden, traurig wenn nicht.

soweit ich mitbekommen habe ja aber dabei ist wohl eine sehr hohe taktng eines einzelnen wichtiger

wozu ich sagen muss OC kommt hier nicht so in frage da der neue besitzer in dänemark sitzt und kein plan von OC hat daher wollte ich das sein lassen wegen evtl instabilitäten

Zuletzt bearbeitet:
meinungen von FSX zockern??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh