[Kaufberatung] PC Capture Karte gesucht

voaddi

Enthusiast
Hallo Leute bisher wurde mir immer zu exquisiten Hardware geholfen, so hoffe ich nun auch wieder.

Ich suche eine gute Gaming Capturekarte, mit der ich in Zukunft Battlefield 4 Video aufnehmen möchte.
Ich hab nur einzelne Tests gefunden. Ich weiß auch ned z.B wieviel FPS man aufnehmen muss ob 30 reichen oder mehr?

Ob USB oder Intern , lass ich erstmal aussen vor.

Wieviel muss man den investieren ?

Vielen Dank im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Karte? Das geht doch auch mit Software? Afterburner, Fraps Pro, DXtory, Action! etc.
Musst halt genug Grafikleistung haben, aber dann geht das recht easy.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte halt meine Grafikleistung nicht belasten damit :-)

Avermedia Live Gamer HD für Intern (PCI-X) mit eigenem Encoder
Avermedia Game Broadcaster HD für Intern (PCI-X) ohne eigenem Encoder
Avermedia Live Gamer Portable für USB
Elgato Game Capture HD auch USB

Das sind so die gängigen, die man sich als "Normalsterblicher" leisten kann und immer wieder empfohlen werden :)

Viele Grüße

CoopY

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh