PC bis max. 800€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommst du denn jetzt auf 968 euro?

ich würde eher die 6950 nehmen und 80 euro sparen oder noch ne soundkarte kaufen und dann 55 bzw. 45 euro sparen.

Test: 19 Grafikkarten - 24.06.2011 - ComputerBase

entscheide einfach selbst.

Wieviel gibt es Provision wenn man die Links
Hier und da anpreist ?????

gute beratung ne gute Karte schlecht zu stellen
Weil sie mehr kostet aufgrund der besseren
Kühlung und Lautstärke und dafür ne Turbine
Empfehlen:shake:

gehäuselüfter weg den lg Monitor rein und dann
Kommt dieser Preis raus .

MFG

Ich habe eine endgültige Konfigutation erstellt, ohne den LG Bildschirm. Der Preis liegt bei ~780€. Sollen die zwei Lüfter zusätzlich in das Gehäuse oder gegen die eingebauten eingetauscht werden?

http://img197.imageshack.us/img197/3336/pc780.jpg

Edit: Ist die Grafikkarte sehr Laut unter Last oder hält sich das in Grenzen?

Zuletzt bearbeitet:
die asus gehört zu den leisen grafikkarten auf dem markt.

Leiser als die HD 6950 im DC II Design gehts nicht (außer mit WaKü und anderen Eigenbau)

Du musst aber darauf achten, dass die Karte 3 Slots verbraucht. Also vorher nachschaun ob du eh noch genügend Plätze frei hast für diverse Steckkarten

Zu den Lüftern: Bessere Lüfter können nie schaden.

Wieviel gibt es Provision wenn man die Links
Hier und da anpreist ?????

gute beratung ne gute Karte schlecht zu stellen
Weil sie mehr kostet aufgrund der besseren
Kühlung und Lautstärke und dafür ne Turbine
Empfehlen:shake:

nun bleib aber mal auf dem teppich. Die asus 6950 zählt zu den leisesten grakas die es gibt. und ja sie is langsamer und dafür billiger, als eine 570 gtx. wo ist jetzt das problem? :rolleyes:

die 2te 6950 die ich gepostet hab ist etwas lauter unter alst, das stimmt. hat dafür aber das spiel dirt 3 dabei. das kostet sonst auch nochmal 40 euro extra. das ist doch ein gutes angeboit für 215 euro. natürlich nur wenn man dirt 3 auch spielt.

ich kriege keinerlei provisionen. ich empfehle nur was ich als das beste für den TE empfinde.

und ich finde es eine frechheit das du mir sowas unterstellst.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann werde ich wahrscheinlich diese Konfiguration wählen.

@PR3D4TOR Lohnt es sich denn die Lüfter im Gehäuse durch die beiden auszutauschen? So wie ich das verstanden habe sollte ich die beiden im Gehäuse verbauten durch die Enermax austauschen, oder nicht? Mit den Steckplätzen müsste hinhauen, da ich keine anderen Karten verbauen werde. Das Mainboard müsste 3 Steckplätze freihaben, hoffe ich.

Nochmals Danke an alle die mich beraten und geholfen haben :wink:

ja genau. die standard lüfter sollten raus und dafür die beiden enermax rein. damit wird ein system deutlich leiser. das ist auf jedenfall ne sinnvolle investition.

Noch ein letzte Frage: Was ist denn mit dem Laufwerk von Sony? Ist das besser oder soll ich auf dem LG bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nochmals ob einer weiß ob sich z.B. eine Soundkarte (PCI/e) auf dem MoBo installieren lässt wenn die Grafikkarte Triple-Slot ist, hoffe einer weiß es, danke im vorraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh