Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine endgültige Konfigutation erstellt, ohne den LG Bildschirm. Der Preis liegt bei ~780€. Sollen die zwei Lüfter zusätzlich in das Gehäuse oder gegen die eingebauten eingetauscht werden?
nun bleib aber mal auf dem teppich. Die asus 6950 zählt zu den leisesten grakas die es gibt. und ja sie is langsamer und dafür billiger, als eine 570 gtx. wo ist jetzt das problem?
die 2te 6950 die ich gepostet hab ist etwas lauter unter alst, das stimmt. hat dafür aber das spiel dirt 3 dabei. das kostet sonst auch nochmal 40 euro extra. das ist doch ein gutes angeboit für 215 euro. natürlich nur wenn man dirt 3 auch spielt.
ich kriege keinerlei provisionen. ich empfehle nur was ich als das beste für den TE empfinde.
und ich finde es eine frechheit das du mir sowas unterstellst.
Ok, dann werde ich wahrscheinlich diese Konfiguration wählen.
@PR3D4TOR Lohnt es sich denn die Lüfter im Gehäuse durch die beiden auszutauschen? So wie ich das verstanden habe sollte ich die beiden im Gehäuse verbauten durch die Enermax austauschen, oder nicht? Mit den Steckplätzen müsste hinhauen, da ich keine anderen Karten verbauen werde. Das Mainboard müsste 3 Steckplätze freihaben, hoffe ich.
Nochmals Danke an alle die mich beraten und geholfen haben
ja genau. die standard lüfter sollten raus und dafür die beiden enermax rein. damit wird ein system deutlich leiser. das ist auf jedenfall ne sinnvolle investition.
Ich frag nochmals ob einer weiß ob sich z.B. eine Soundkarte (PCI/e) auf dem MoBo installieren lässt wenn die Grafikkarte Triple-Slot ist, hoffe einer weiß es, danke im vorraus!